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Reiner Kiefer
Betriebs- und Personalleitung
C. Hübner GmbH
Sudetenstraße 2
87616 Marktoberdorf
oder

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Wir suchen Sie als:

Wir bieten

  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Erholungs- bzw. Gesundheitsprämie, Gesundheitskurse
  • Geburtsbeihilfe und Übernahme der Kindergartenbeiträge
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Bezahlte Mehrarbeit
  • Gratifikation bei Jubiläen
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Planung und Förderung von fachlichen Fort- und Weiterbildungen
  • Interne Workshops bzw. Schulungen zur persönlichen Entwicklung

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie pflegen das bestehende IT-Netzwerk, konfigurieren und warten unser Netzwerk
  • Sie sind wichtiger Ansprechpartner für unserer Mitarbeiter zur Beseitigung von IT-Störungen im Hardware-, Software- und Netzwerkumfeld
  • Als IT-Leiter sind für die Installation, Konfiguration und Administration sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer IT-Systeme verantwortlich
  • Sie entwickeln, organisieren und kontrollieren Prozesse zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit
  • Sie unterstützen darüber hinaus den Einkauf bei der Beschaffung von Hard- und Software
  • Sie sind für die Beschaffung und Einbindung mobiler Devices verantwortlich
  • Sie sind unterstützend tätig für die Anbindung diverser Maschinensteuerungen
  • Sie Überwachen und Dokumentieren DV-bezogene Arbeitsprozesse
  • Sie sind in der Lage die Einrichtung und Betreuung von Mailserver, Firewall und der Datensicherungen selbstständig durchzuführen und zu betreuen

Ihr Profil

  • Sie haben eine mit Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informationstechnologie (z.B. Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker)
  • Praktische Erfahrung im dargestellten Aufgabenbereich (mind. 3 Jahre)
  • Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server Systeme, HyperV Virtualisierung, Windows Arbeitsplätze 
  • Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständnis
  • Ebenso bringen Sie Erfahrung im Bereich Firewall, VPN Netzwerke, Datensicherheit und Mailserver mit
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität

 

Wir bieten

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Erholungs- bzw. Gesundheitsprämie, Gesundheitskurse
  • Geburtsbeihilfe und Übernahme der Kindergartenbeiträge
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Bezahlte Mehrarbeit
  • Gratifikation bei Jubiläen
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Planung und Förderung von fachlichen Fort- und Weiterbildungen
  • Interne Workshops bzw. Schulungen zur persönlichen Entwicklung

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie unterstützen alle QM-Aktivitäten im Rahmen des QM-Systems
  • Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Sicherung und Weiterentwickelung der Datenqualität
  • Sie pflegen das bestehende Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001:2015 und unterstützen bei der Einführung neuer Managementsysteme
  • Teil des Qualitätssachbearbeitung sind zudem die Erstellung von Erstmusterprüfberichten und das anfertigen von Prozess-und Verfahrensanweisungen
  • Sie sind unterstützend für die Pflege des Prüfmittelmanagements tätig
  • Sie sind für die Reklamationsbearbeitung und Erstellung von 8D-Reporte mitverantwortlich
  • Als Qualitätssachbearbeiter unterstützen Sie darüber hinaus bei Prozessabnahmen und Kundenaudits

Ihr Profil

  • Sie haben mit Erfolg eine kaufmännische oder technische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker absolviert
  • Sie besitzen ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
  • Sie verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Qualitätsmanagement
  • Sie haben Erfahrung und Know-how bei qualitätsbezogenen Automotive-Prozessen
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängige Qualitätsmanagement-Tools
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Erholungs- bzw. Gesundheitsprämie, Gesundheitskurse
  • Geburtsbeihilfe und Übernahme der Kindergartenbeiträge
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Bezahlte Mehrarbeit
  • Gratifikation bei Jubiläen
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Planung und Förderung von fachlichen Fort- und Weiterbildungen
  • Interne Workshops bzw. Schulungen zur persönlichen Entwicklung

Ihr Aufgaben:

  • Als Leiter der Abteilung Auftragszentrum sind Sie für die disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams mit 3 Mitarbeitern/innen verantwortlich
  • Sie sind für die Disposition und Kapazitätsausnutzung abgeleitet aus Kundenaufträgen sowie den Melde- und Sicherheitsbeständen unter Berücksichtigung der Kundentermine verantwortlich  
  • Sie koordinieren Liefertermine und pflegen Lieferplanabrufe in unser System ein
  • Sie führen Bestellungen weiterer Bearbeitungsschritte bei Sublieferanten durch
  • Sie sind für die Eingabe von Kundenbestellungen und Verwaltung der EDI Auftragsdaten zuständig
  • Sie führen regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung durch
  • Sie sind für unsere Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner in der Auftragsabwicklung, der sich auch von Vor-Ort-Terminen bei Kunden nicht scheut und unser Unternehmen professionell repräsentiert

Ihr Profil

  • Sie haben mit Erfolg eine kaufmännische Ausbildung absolviert und die Weiterbildung zum Betriebs- oder Industriefachwirt abgeschlossen
  • Sie konnten bereits Erfahrung um Bereich der Auftragsabwicklung sammeln
  • Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz im Bereich Gesprächsführung
  • Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein 
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit PPS/ERP-Systemen sowie Office-Standardanwendungen 
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Erholungs- bzw. Gesundheitsprämie, Gesundheitskurse
  • Geburtsbeihilfe und Übernahme der Kindergartenbeiträge
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Bezahlte Mehrarbeit
  • Gratifikation bei Jubiläen
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Planung und Förderung von fachlichen Fort- und Weiterbildungen
  • Interne Workshops bzw. Schulungen zur persönlichen Entwicklung

Ihr Aufgabengebiet

  • Als Leiter der Abteilung Spritzguss sind Sie für die disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams mit 30 Mitarbeitern/innen verantwortlich
  • Sie sind aktiv in Neuprojekte eingebunden. Von der Entwicklung bis hin zur Serienfreigabe sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unser Projektteam
  • Aufgabe der Abteilungsleitung ist die ständige Verbesserung der Produktivität, Sie setzen Impulse zur Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und Optimierung der Herstellungsprozesse
  • Sie verfolgen die zeit- und mengengerechte Abwicklung von Fertigungsaufträgen
  • Sie verantworten die erforderlichen fertigungstechnologischen Innovationen und passen diese den kundenspezifischen Produkten an
  • Sie koordinieren die Wartung/Instandhaltung der Maschinen und Anlagen der Abteilung Spritzguss
  • Sie führen regelmäßiges Reporting an die Abteilungsleitung sowie Geschäftsleitung durch

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Technikerausbildung, Meisterausbildung oder abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Studienganges mit Erfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss 
  • Sie besitzen ein eine sorgfältige und strukturierter Arbeitsweise
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang und der Bedienung von Sepro Linearroboter
  • Sie bringen Erfahrung und Know-how für projektbezogene Automotive-Prozesse mit
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, und Qualitätssicherungs-Tools
  • Sie verfügen über ERP-Kenntnisse

 

Zeigen Sie Initiative

Wir sind stets an engagierten und ausgebildeten Fachkräften interessiert, die sich mit unseren Aufgaben und Produkten identifizieren können.
Einer Initiativbewerbung stehen wir somit jederzeit aufgeschlossen gegenüber.